Europas führender Pferdemarkt

Suche Reitbeteiligung (Mensch sucht Pferd)

Inseratsbild
 
Reiter sucht Pferd
ID: 1601074
60,00 € monatliches Budget
10.02.2019
JanaSt
14974 Ludwigsfelde
Deutschland
9
+49 (0)17621124123
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Beschreibung
Anbieter
Reiter sucht Pferd
1601074
60,00 € monatliches Budget
Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich heiße Jana, bin 32 Jahre und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, welche mir den Wiedereinstieg in die Reiterei ermöglicht.

Ein paar Daten zu mir:

- Anfänger/Wiedereinsteiger
- mobil und wetterfest
- lege Wert auf zusätzlichen Reitunterricht (am liebsten Einzelstunden)
- keine Scheu vor Arbeiten rund ums Pferd (misten, abäppeln etc) - 1,70m groß und leicht (für Pferde die keine Gewichtsträger sind vielleicht gut zu wissen :) )
- lege Wert auf Zuverlässigkeit und halte mich an Absprachen

Meine letzte Reitstunde (Abteilung) ist 20 Jahre her, hatte zwischendurch aber immer mit Pferden zu tun (Pflegebeteiligungen).

Aktuell habe ich seit bald 2 Jahren eine Pflegebeteiligung an einem Renter-Pferd, die auch weiterhin bestehen bleibt. Der genannte Betrag ist verhandelbar. Da ich allerdings auch in Reitstunden investieren möchte würde ich mich freuen, wenn der Spielraum etwas im Rahmen bleibt. Vielleicht gibt es ja in meiner Umgebung die Möglichkeit, wieder mit dem Reiten zu beginnen und freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Liebe Grüße, Jana
Wunschstandort
14974 Ludwigsfelde
im Umkreis von 20 km
Deutschland

14974 Ludwigsfelde Deutschland
+49 (0)17621124123
14974%20ludwigsfelde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
i