Hundevermittlung
Heute Neu: 179 | verkauft: 104
c
Inseratsbild
+4 Bilder

Suche Reitbeteiligung (Reiter sucht Pferd)

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1920657
Einstelldatum: 25.03.2020
0,00 € monatliches Budget
J.D.
82335 Berg
Deutschland
9
+49 (0)15787808457
Merken
Drucken

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich hab leider einfach kein Glück. Meine Reitbeteiligung die ich seit 2 Monaten habe wird zum 01.06 aus privaten Gründen von der Besitzerin sehr weit weg gestellt. Nun bin ich wieder auf der Suche.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und reite seit ca. 12 Jahren. Seit ca. 1,5 Jahren nehme ich regelmäßig 1-2 Mal die Woche Unterricht und habe letztes Jahr im Frühling mein 5er Reitabzeichen gemacht. Ich möchte nun langsam auf mein 4er Reitabzeichen hintrainieren (Mein Ziel ist es in ein paar Jahren den Trainerschein zu machen). Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.
Sollte das Pferd mal krank werden bin ich keine, die die Reitbeteiligung sofort wieder kündigt, sondern ich unterstütze die Besitzer weiterhin bei der Pflege des Pferdes.
Ich suche ein Pferd, mit dem ich viel lernen kann und regelmäßig Unterricht nehmen darf. In der Dressur und im Springen (Springen ist aber kein muss). Die Reitbeteiligung würde ich für 1-4 mal die Woche suchen, je nachdem für wie oft Ihr sucht und wie weit der Stall von mir entfernt ist. Gerne auch von der Anzahl der Tage her flexibel. Wenn möglich würde ich gerne an dem ein oder anderen Turnier starten oder auch mal einen Kurs/Lehrgang besuchen (Ist aber auf gar keinen Fall ein Muss!!). Je nachdem was die Besitzer wünschen gehe ich auch gerne mal ausreiten, longiere das Pferd oder gehe einfach nur mal spazieren.
Für mich steht das wohl der Pferde an erster stelle!
Ich bin nicht aus Zucker, trotzdem sollte an dem Stall eine Reithalle sein, weil es so einfach im Winter mehr Möglichkeiten zum Trainieren gibt.

Ich hoffe das ich jetzt eine tolle neue Reitbeteiligung finde.

Ich suche in der nahen Umgebung von 82335 Berg.

Ich freue mich über jede Nachricht!

0157/87808457

Wunschstandort

82335 Berg
Deutschland

Anbieter

J.D.
E
82335 Berg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
J.D.
E
82335 Berg
Deutschland
i