Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
Merken
Drucken

Suche Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1783267
Einstelldatum: 07.10.2019
0,00 € monatliches Budget
Annika6775
06463 Reinstedt
Deutschland
9
+49 (0)15234584178

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Aschersleben & besitze einen Führerschein.
Ich reite seit dem ich drei Jahre alt bin & habe in Dressur, Springen und auch im Western reiten Erfahrung .
Ich hatte über fünf Jahre ein eigenes Pferd, musste es leider aus zeitlichen gründen verkaufen, da ich ihr nicht mehr gerecht wurde und an das Wohl des Pferdes gedacht habe.

Ich habe Erfahrung mit jungen, unerfahrenen und ängstlichen Pferden und habe schon zwei Pferde eingeritten ( natürlich mit Hilfe von einem Reitlehrer).
Leider saß ich nun seit mehr als zwei Jahren nicht mehr auf einem Pferd . Aber ich gehe davon aus das man das reiten nie verlernt .

Ich habe schon an einigen Turnieren Teil genommen (Springen und Dressur E und A Niveau) .
Ich suche ein Pferd mit dem ich “Zeit“ verbringen kann , bei mir steht das reiten nicht im Vordergrund . Ich scheue mich auch nicht davor die Box zu machen oder den Paddock abzuäppeln.
Ich gehe gerne spazieren , mache Boden Arbeit oder gemütliche entspannte Austritte mit dem Pferd.
Leider kann ich als Auszubildende keine Unsummen für eine Reitbeteiligung bezahlen.
Ich freue mich über Nachrichten

Wunschstandort

06449 Aschersleben
im Umkreis von 10 km
Deutschland

Anbieter

Annika6775
06463 Reinstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Annika6775
06463 Reinstedt
Deutschland
i