Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
1 Bilder
 
Merken
Drucken

Suche Reitunterricht Springunterricht Reitbeteiligung Pferd zur Verfügung für Springunterricht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1740069
Einstelldatum: 14.08.2019
0,00 € monatliches Budget
J.D.
82335 Berg
Deutschland
9
+49 (0)15787808457

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, nachdem ich mit meiner Reitbeteiligung krankheitsbedingt leider nur Schritt gehen darf und die anderen Pferde "nur" Dressur geritten werden, bin ich auf der Suche nach gelegentlichenn Springunterricht (evtl- auch Dressurunterricht). Ich bin auf der Suche nach Springunterricht egal ob auf einem Schulpferd oder auf einem Privatpferd, von einer Privatpreson oder Trainer. Vielleicht gibt es auch jemanden der mir sein Pferd für Springunterrciht zur Verfügung stellt.
Ich bin 19 Jahre alt und habe anfang des Jahres mein RA 5 gemacht und will jetzt langsam auf das RA4 hintrainieren, damit ich das RA nächstes Jahr machen kann. (Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren mein Trainerschein zu machen). Bitte nur im Umkreis von 82335 Berg ca. bis 20km oder Umkreis Beuerberg ca. bis 10km 

Näheres erzähle ich gerne Persönlich.

Ich freue mich über jede Nachricht oder Anruf!
0157/87808457

Wunschstandort

82335 Berg
Deutschland

Anbieter

j d
82335 Berg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
j d
82335 Berg
Deutschland
i