Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
+2 Bilder
Merken
Drucken

Talentierte Nachwuchsreiterin sucht Pferd für größere Aufgaben

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1761068
Einstelldatum: 09.09.2019
12.345,00 € monatliches Budget
victoria tessenyi
20249 Hamburg
Deutschland
9
+49 (0)15788260953

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, 
 
sie suchen jemanden der sich mit guten gewissen um ihr Pferd kümmert, weil sie selber es momentan vielleicht nicht schaffen? Am besten eine junge sportliche Amazone, welche eine neue Herausfoderung sucht, sich mit Leidenschaft ins Zeug legt, voran kommen will und ihr Pferd erfolgreich auf Turnieren vorstellt ?

meine Name ist Victoria, ich bin 19 Jahre alt und habe im Jahre 2018 mein Abitur absolviert. 

Ich reite seit meinem vierten Lebensjahr und bin seit dem erfolgreich im Turniersport unterwegs. 
Ich selber kann Erfolge in der Dressur bis zur Klasse L und im Springen bis zur Klasse M* nachweisen und war auch auf Kadersichtungen und Stützpunktturnieren unterwegs. 
Auch in der VS bin ich ab und zu unterwegs. 

Ich habe viele Erfahrungen mit unterschiedlichsten Pferde gesammelt und auch mit Problempferden komme ich zurecht. Das feine und faire Reiten hat bei mir hohe Priorität, wodurch ich ebenfalls auch junge Pferde bis hin zur Turnierreife ausgebildet habe. 

Ich suche hiermit ein sportlich eingestelltes Pferd zur Verfügung für die kommende Saison oder vielleicht auch länger. Da ich reiterlich noch mehr wachsen möchte und auch zusammen mit dem Pferd wachsen möchte suche ich einen Partner der genauso sportlich eingestellt ist und dementsprechend auch meiner Leistung gerecht werden kann, gerne auch International laufen dürfte. 

Das Wohl des Pferdes liegt für mich an erster Stelle ! 
​​​​​​Es wird auf gute Fütterung, genügend Auslauf und auf ein strukturierten Traningplan mit genügend Erholungsphasen geachtet. 
Pferde sind für mich kein Sportgerät, sondern meine Partner ! 

Ich bin mit meinem eigenen Pferd und meinem Trainer auf einer Privatanlage bei Wedel/SH, mit 1A Trainingsmöglichkeiten, Weiden, Paddocks und Ausreitgelände, wo wir als Team noch mit zwei weiteren Mädels alles Managen und uns zusammen um alles kümmern. 

Top Spring/- und Dressurunterricht ist garantiert. 
​​​​Die Absprache und der Austausch mit den Besitzern ist für mich selbstverständlich. 

Die kosten müssten Übernommen werden oder man findet ein Engagement welches für beide Seiten passt. Es lässt sich über alles reden. 

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich sehr über ihre Nachicht. 

MfG Victoria T. 

Wunschstandort

20249 Hamburg
im Umkreis von 200 km
Deutschland

Anbieter

victoria tessenyi
20249 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
victoria tessenyi
20249 Hamburg
Deutschland
i