Heute Neu: 256 | verkauft: 696
c
Tinker Hengst Buckskin

Irish Cob

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2836257
Einstelldatum: 07.11.2021
Inseratsaufrufe: 297
450 € (Decktaxe)
Basisanbieter
6460 Imst
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker

Irish Cob


Tinker
Kaltblut, Pony
Hengst
5 Jahre
133 cm
Buckskin
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Mein Zuchthengst Gypsy ( Hermits Little Cowboy ) hat für die Decksaison 2022 noch Termine frei. Gypsy wurde mit einer sehr hohen Bewertung (1. Prämie) von ICS NL eingetragen. Er hat ein Stockmaß von 1,33 m.

Gypsy ist ein cooler Typ in jeder Situation. 
Er hat ein unglaublich gelassenes Wesen und ist total artig. 

Nicht nur sein Charakter ist einzigartig, seine Farbe ist auch eine Seltenheit: glanzvoll in jeder Hinsicht, ein echter Hingucker.

Eine aktuelle Tupferprobe der Stute muss vorhanden sein. Die Stute darf hinten nicht beschlagen sein.

Genaue Deckbedingungen gerne per PN. Standort Seehof/Tirol. Mehr Fotos und Infos auf Instagram Irish.cob

Standort

6464 Tarrenz
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
6460 Imst
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
6460 Imst
Österreich
i