Europas führender Pferdemarkt

Aussergewöhnlich Schicker Tinker mit tollen Gängen

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+7 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1504930
4.000 €
Tinker
Wallach
3 Jahre
150 cm, Stockmaß
Schecke
14.09.2018
Basisanbieter
Frau Diana Linden
54579 Üxheim
Deutschland
9
+49 (0)1715348287
+49 (0)26969319798
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
ANTON
Verkaufspferd
1504930
4.000 €
Tinker
Wallach
3 Jahre
150 cm
Schecke
Freizeit
Dressur
Western
Barock
Standort
54579 Üxheim
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Schicker Tinker direkt von deutschem Hobbypferdehalter.

Anton befindet sich aufgrund seines jungen Alters gerade in der Grundausbildung
Seinen Job als Reitpferd macht er mitlerweile ganz ausgezeichnet!
Er ist brav und gelehrig!
Für ein Pferd seiner Rasse mit ganz hervorragenden Grundgangarten von Natur ausgestattet!
Elegant und ein guter Takt.

Anton stand - bis er angeritten wurde sein Leben lang in Offenstallhaltung im Herdenverband.

Er läuft barhuf - benötigt keine Hufeisen!

Sein Gebäude ist fantastisch!

Er hat KEIN Exem und ist auch NICHT anfällig für Hufrehe!!!

Absolut gesund und Munter!

Keine versteckten Mängel!

Es ist hier in der Eifel gebohren und aufgewachsen - KEIN Irlandimport!

Absolut Herdenverträglich! Kein treten kein beissen, und immer freundlich zu seinen Artgenossen!!!

Er hat niemals schlechte Erfahrungen gemacht oder sonst irgendetwas... 

Er wird von mir im Auftrag verkauft - wg Hobbyaufgabe des Züchters. Seine Mutter kann falls gewünscht bestimmt in Ihrem neuen Zuhause besichtigt werden.

Er ist absolut ein Gewichtsträger und deckt auch grössere Menschen- wie mich- auf den Fotos - und Videos mit 178cm Körpergrösse locker ab!

Anton befindet sich zur Zeit bei mir in Ausbildung, ein Probereiten ist jederzeit nach Terminabsprache möglich!

Anton ist mittlerweile so brav geritten das man keine Angst haben muss ihn einmal auszuprobieren. jedoch braucht er natürlich noch etwas Routine um das perfekte Anfängerpferd zu werden.... ABER - er ist auf besten Weg ein Megacooles Verlasspferd zu werden.

Darum wird es jetzt Zeit - das sich ein/e neue/r Möhrchengeber für ihn findet!!!

Ich hoffe ich konnte mit diesem Text ein grossteil aller evtl. Fragen beantworden.

Gerne bin ich bereit weitere Fragen telefonisch / oder auch Whats app zu beantworten.
Bitte keine ANFRAGEN per E-mail

Handy Diana Linden
01715348287

Falls ich keinen Empfang habe- bitte eine kurze Nachricht über Whats app oder sms
Ich rufe umgehend zurück




 
Frau Diana Linden
Kerpener Str. 11
54579 Üxheim Deutschland
+49 (0)1715348287
+49 (0)26969319798
54579%20uexheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ...mehr
9 n r
i