Europas führender Pferdemarkt

Vielversprechender Sohn des Heliums

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+3 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1483194
Preis auf Anfrage
Trakehner
Hengst
Fohlen (01/2018)
23.07.2018
Trakehner Verband
24537 Neumünster Deutschland
Ansprechpartner:
Ulrike Prüß
+49 (0)1759468896
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1483194
Preis auf Anfrage
Trakehner
Hengst
Fohlen (01/2018)
Dressur
Trakehner Verband

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Typvolles Hengstfohlen von Helium aus einer King Arthur Mutter vereint die Qualität zweier Stutenfamilen in besonderer und einzigartiger Art und Weise.
Sein Vater Helium war im Jahr 2015 Reservesieger der Trakehner Körung und brilliert mittlerweile auch unter dem Sattel. Dies unterstreichen u.a. zahlreiche Platzierungen in Aufbau- und Jungpferdeprüfungen.
Auch das mütterliche Pedigree kann mit herausragender Sportlichkeit überzeugen. Mutter-Vater King-Arthur war in der schweren internationalen Klasse erfolgreich und konnte als Vererber nicht weniger als 13 gekörte Söhne stellen. Großvater Giorgio Armani konnte ebenso in vielfachen S-Dressuren überzeugen. Die Mutter Herbstliebe VI war im Springparcour aktiv und kann Platzierungen in der Klasse A vorweisen.
 
Standort
23689 Pansdorf
Deutschland

Abstammung



Trakehner Verband

24537 Neumünster Deutschland
+49 (0)16093186524
+49 (0)4321902719

Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Fahrpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Trakehner
24537%20neumuenster

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
9 n r
i