Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Merken
Drucken

Team Elchniederung sucht Mit(st)reiter! Trakehner Stuten reiten!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1622964
Einstelldatum: 21.08.2019
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
16348 Wandlitz
Deutschland
9
+49 (0)33397273321
Trakehner
Stute
14 Jahre
Vielseitigkeit
Dressur
Springen
Distanz
Trakehner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  
Mit(st)reiter und Teamplayer gesucht!!! Für unsere Zuchtstuten suchen wir Reiter, die Interesse an vielseitiger Beschäftigung mit den Pferden haben! Ehrgeiz ist nicht vonnöten, schadet aber auch nicht. Die Stuten werden regelmäßig geritten, im Gelände und auf dem Platz. Wir nehmen bevorzugt an Distanzritten teil, sind aber auch auf Geländespringlehrgängen und Bodenarbeitskursen zu finden. Die Stimmung im Team ist toll, so wie auch unser Ausreitgelände. Wenn du Eigenverantwortung und viel Freiraum am Pferd schätzt und dieses als Partner und Lebewesen betrachtest, könntest du dich in unserer bunten Truppe wohlfühlen! Die Pferde sind unterschiedlichen Alters, Temperaments und Ausbildungsstandes. Wir finden für jeden Reiter das passende Pferd. Wichtig ist uns der Spass mit dem Partner Pferd.
Es gibt auch die Möglichkeit " Pferd zur Verfügung", aber alle Pferde bleiben hier im Stall.

Standort

16348 Wandlitz
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
16348 Wandlitz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
9 n r
Basisanbieter
16348 Wandlitz
Deutschland
i