BILDHÜBSHER 5 JÄHRIGE TRAUM-MÄDCHEN-PFERD FÜR DIE GANTZE FAMILIE

 
 
 
 
1 Video
Auktionspferd
ID: 1355017
7.900 €
Trakehner
Wallach
5 Jahre
163 cm, zur Zeit
Brauner
13.07.2017
Basisanbieter
32609 HÜLLHORST
Deutschland
9
+49 (0)15785614126
+34 (0)699446030
Details
Anbieter
DEZXX
Auktionspferd
1355017
7.900 €
Trakehner
Wallach
5 Jahre
163 cm
Brauner
Dressur
Freizeit
Trakehner Verband
Standort
32609 Hüllhorst
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Traum Pferd für die ganze Familie! Dezxx ist ein bildhübscher und talentierer ca. 163 cm grosser Trakhener Wallach von Polarpunkt/Caprimond Abstammung. Er ist total Brav und ehrlich im Umgang und beim reiten, er braucht noch weitere Ausbildung, ist aber auch für den geeignet der es nicht gar so  turbolent möchte, also super Pferd auch für Junge Reiter. Selbstverständlich ist er Schmiede- und Verladefromm und sehr gut verträglich mit anderen Pferden. Hier ist viel Potential vorhanden! Dezxx kennt natürlich die Trecker, Autos, Bagger, Fahrradfahrer, Hunde sowie Katze da er in Bauernhof geboren ist und unser Reitplatz direkt neben einer viel befahrenen Strasse befindet. Er wird ebenfalls von einem 14 Jährige Mädchen mitgeritten und zeigt sich auch dabei von seiner besten Braven Seiten! Dezxx ist ein Pferd mit unendlich viel Charme, einem Körperbau wie aus dem Bilderbuch und einem Wesen, wie man es sich wünscht. Wir haben sehr viel Freeriding und Bodenarbeit an anfang mit ihm geübt :) Eben so, Dezxx geht brav in der Gruppe ins gelände und war schon auch alleine ins Gelände.  Mit sehr Schweren Herzens haben wir uns entschlossen Dzexx in gute Hánde abzugeben weil ich selbst ihm wegen meines Rückens nicht weiter bringen kann. Also hier hast du ein total Braver und rittiger Wallach gefunden, der einen neuen netten Besitzer sucht. Direkt von Züchter am 2013 gekauft, also er kennt gar kein "schlehtes". Dezxx war noch nie Krank oder Lahm. Gut geeignet als Allrounder für Junge Reiter und eben so für die ganze Familie. Verkauf nur zu Privatperson! Rücken und Beine Röntgenbilder sind zu vorhanden, auf rechte Hofring hat er ein Chip, Rücken und Lungen okay.
 

Abstammung

32609 HÜLLHORST Deutschland
+49 (0)15785614126
+34 (0)699446030
32609%20huellhorst

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.