Europas führender Pferdemarkt

Charmanter Schönling mit Traum-Charakter

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1479199
17.500 € VB
Trakehner
Wallach
5 Jahre
169 cm, Stockmaß
Dunkelbrauner
10.08.2018
Basisanbieter
Frau Cornelia Wenzlau
29525 Uelzen
Deutschland
9
+49 (0)15222880430
+49 (0)5819715130
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Carl 107
Verkaufspferd
1479199
17.500 € VB
Trakehner
Wallach
5 Jahre
169 cm
Dunkelbrauner
Dressur
A-Fertig
A-Platziert
Freizeit
Springen
Trakehner Verband
Standort
29525 Uelzen
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Carl ist ein Pferd, dass uns in der täglichen Arbeit und im Umgang begeistert.
Er wurde im Sommer 2017 schonend angeritten und wird seit November regelmäßig gearbeitet.
Hier zeigt er sich mit Eifer und toller Arbeitseinstellung, alle an ihn gestellten Aufgaben
meistert er geschickt und bleibt dabei stets ausgeglichen. Beim Freispringen zeigt er Talent, im Gelände ist er fröhlich und  zufrieden und bleibt gelassen, egal ob er vorne oder hinten geht.
Erste Turniererfahrungen hat er bereits gesammelt und wurde hierbei auch gleich mit einer Platzierung auf dem Trakehner Bundesturnier belohnt.
Wir sind sehr stolz auf Carl und geben ihn nur wegen reichlich Nachzucht seiner Schwestern und Cousinen ab. Wir wünschen uns für Ihn ein liebevolles und förderndes neues Zuhause.
Carl stammt aus einer kleinen Zuchtstätte und ist auf Schäplitzer Weiden aufgewachsen. Er ist gesund, bildschön, mit großem Auge und großen Hufen ausgestattet, aktuelle Röntgenbilder ohne Befund liegen vor.

Abstammung

Frau Cornelia Wenzlau
Altes Dorf 1
29525 Uelzen Deutschland
+49 (0)15222880430
+49 (0)5819715130
+49 (0)5819715197
29525%20uelzen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
9 n r
i