Europas führender Pferdemarkt

GENIUS - Erfahrenes Lehrpferd zu verkaufen!!

Inseratsbild
 
 
 
2 Videos
Verkaufspferd
ID: 1627096
4.500 € VB
Ungarisches Sportpferd
Wallach
17 Jahre
Brauner
13.03.2019
Basisanbieter
3365 Allhartsberg
Österreich
9
+43 (0)69917164072
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
GENIUS XX
Verkaufspferd
1627096
4.500 € VB
Ungarisches Sportpferd
Wallach
17 Jahre
Brauner
Springen
S-Fertig
L-Platziert

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Genius ist ein blutgeprägtes Sportpferd mit einer sportlichen Einstellung. Er ist bestens für Turniereinsteiger sowie ambitionierte Amateure geeignet. Auch internationale Erfahrung bis zur Klasse S konnte Genius in den vergangenen Jahren sammeln und war dort erfolgreich. Als Lehrpferd sucht er nun einen treuen Partner mit dem er durch dick und dünn geht. Bis zuletzt war er mit einem gehandicapten Reiter erfolgreich im Parcours unterwegs.(Video 2) Schmiede und Verladefromm. 
Preis verhandelbar.
This text has been translated automatically.
Genius is a distinct blood sport horse with a sporty attitude. It is ideal for Turniereinsteiger and ambitious amateurs. To class S international experience gained in the past few years genius and succeeded there. He is now looking a faithful partner with it through thick and thin is as a lesson horse. Until recently he was with a gehandicapten rider successfully in the course. (Video 2) Forge and Verladefromm.
Price negotiable.
Standort
3365 Allhartsberg
Österreich

Abstammung

3365 Allhartsberg Österreich
+43 (0)69917164072
3365%20allhartsberg-

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Ungarische Sportpferd entstand nach dem zweiten Weltkrieg durch eine Kreuzung aus der altungarischen Nonius-Rasse und westeuropäischen Warmblutpferden. Kennzeichnend dabei war der Einfluss von deutschen Holsteinern. Weitere wichtige Einflüsse kommen von Arabischen Pferden, die entscheidend zur V ...mehr
9 n r
i