Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+2 Bilder
Merken
Drucken

Toller 3,5 jähriger Wallach für Junioren perfekt

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1786068
Einstelldatum: 12.10.2019
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Ungarisches Sportpferd
Wallach
3 Jahre
164 cm
Brauner
Springen
E-Fertig
Dressur
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schicker Wallach mit schönen Gängen und toller Bewegung, gute Dressur - und auch Springveranlagung. Einfach und unkompliziert im Umgang, sehr brav auch im Gelände. Absolut klar im Kopf, arbeitet schön mit.  Ist seit etwa 3 Monaten unterm Sattel und entwickelt sich hervorragend. Er wurde gut vom Boden aus vorbereitet, so dass er nichtmal beim Einreiten gebockt hat. Er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Temperament, sozialverträglich in bunt gemischter Herde aufgewachsen. Keine schlechten Gewohnheiten, absolut gesund. Da er so außergewöhnlich brav brav brav und unkompliziert ist (sowohl im Umgang als auch unterm Sattel), wäre er sogar als Schulpferd gut denkbar - auch wenn er noch so jung ist. 

Standort

76131 Karlsruhe
Deutschland

Anbieter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Ungarische Sportpferd entstand nach dem zweiten Weltkrieg durch eine Kreuzung aus der altungarischen Nonius-Rasse und westeuropäischen Warmblutpferden. Kennzeichnend dabei war der Einfluss von deutschen Holsteinern. Weitere wichtige Einflüsse kommen von Arabischen Pferden, die entscheidend zur V ...mehr
9 n r
i