Europas führender Pferdemarkt

DER SCHWARZE HENGST

Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1598942
6.900 €
Vollblutaraber
Hengst
14 Jahre
150 cm, Stockmaß
Rappe
10.03.2019
Basisanbieter
Bjerregår Hvide sande
Dänemark
9
+45 (0)75287436
+49 (0)51531013
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
LAUGES EJAAZ
Verkaufspferd
1598942
6.900 €
Vollblutaraber
Hengst
14 Jahre
150 cm
Rappe
Zucht
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Rappe Hengst geboren 21-06-2005.
SCID-frei.
Lauges E`Jaaz ist ein sehr umganglicher und vertraglicher Hengst,sehr lieb im Umgang.
Er ist nicht geritten,aber er hat schon Mehrere mal reiter auf dem Rucken. Im sommer war Er vom Boden gearbeitet, und Er lernt schnell.
Sehr menschenbezogen und schmusig.
Gechipt und entwurmt.
Schmiede und verladefromm.
Super Temperament.
Er wird verkauft mit volle Papieren im DSAH ( Denmark ).
Er ist ein sehr ruhig Hengst.
 
 
This text has been translated automatically.
Rappe Stallion born 21-06-2005.
SCID free.
Lauges E'Jaaz is a contractual and very umganglicher, very fond in the handling.
He is not gone, but he has already several times on the back tabs. In the summer, he worked from the ground, and he learns quickly.
Very people focused and cuddly.
Chipped and wormed.
Forging and processing charge pious.
Super temperament.
It is sold with full papers in the DSAH (Denmark).
He is a very quiet.

Deze tekst werd automatisch vertaald.
Rappe hengst geboren 21-06-2005.
SCID gratis.
Lauges E'Jaaz is een contractuele en zeer umganglicher, dol in de behandeling.
Hij is niet verdwenen, maar hij heeft al meerdere malen op de rug tabbladen. In de zomer, werkte hij van de grond, en hij leert snel.
Mensen gerichte en aanhalig.
Gechipt en ontwormd.
Smeden en verwerken van lading vrome.
Super temperament.
Het wordt verkocht met volledige papieren in de DSAH (Denemarken).
Hij is een zeer rustig.

Standort
6960 Hvide Sande
Dänemark

Abstammung

Bjerregår Hvide sande Dänemark
+45 (0)75287436
+49 (0)51531013
Bjerreg%C3%A5r%20hvide-sande

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Araber hat sich höchstwahrscheinlich aus dem Tarpan in Lybien, Nordost-Afrika oder Persien entwickelt. Die Araber selbst nannten diese Rasse "Kehilan", was im arabischen reinrassig oder auch Vollblut bedeutet. Die Reinheit der Erblinie der Wüstenarabers wurde gehütet: eine andere Rasse einzuführ ...mehr
9 n r
i