Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
3 Videos
Merken
Drucken

Prämiertes Hengstfohlen von Donnertrommler MV Batida de Coco

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1743951
Einstelldatum: 21.09.2019
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €
Basisanbieter
26931 Elsfleth
Deutschland
9
+49 (0)1751050866
Weitere Ponys/Kleinpferde
Hengst
Fohlen (04/2019)
Falbe
Dressur
Freizeit
Springen
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich verkaufe mein super braves Hengsfohlen von Donnertrommler MV Batida de Coco. Er ist bereits gut erzogen gibt brav die Hufe, ist beim TA artig und lässt sich gut verladen.Außerdem zeigt er sich schon jetzt ausgesprochen unerschrocken. Sein Vater FN Bundesprämienhengst
Donnertrommler von Dornik B( zahlreiche Nachkommen sind im Sport hoch erfolgreiche ) wurde von kurzem Dritter bei den Weser-Ems Meisterschaften mit 70 und 68 %. Batida de Coco war Vizebundeschampion der jungen Hengste in Warendorf und bis kl M in Dressurprüfungen erfolgreich. Mütterlicherseits findet sich der Niederländische Hengst Amarillys Sensation der in Vielseitigkeitsprüfungen und Springen erfolgreich unterwegs war. 
Die Mutter Be Cool ist bei mir geboren und kann besichtigt werden. Die Großmutter Bayana war ebenfalls 14 Jahre in meinem Besitz und erlangte viele Platzierungen im Springen und Dressur.
Beide sind/waren stets leistungsbereit und rittig und sehr einfach und unerschrocken bei der täglichen Arbeit.
Weitere Fotos und Videos gerne auf Anfrage 01751050866

Abstammung

Standort

26931 Elsfleth
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
26931 Elsfleth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Basisanbieter
26931 Elsfleth
Deutschland
i