Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Merken
Drucken

Westernpony sucht eine Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1709415
Einstelldatum: 04.07.2019
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
04318 Leipzig
Deutschland
9
+49 (0)15170429641
SKIPPER
Weitere Ponys/Kleinpferde
Wallach
12 Jahre
145 cm
Rappe
Western
Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen e.V

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Aufgrund meines Studiums kann ich leider nicht die notwendige Zeit für Skipper aufbringen. Ich suche deshalb für ihn eine zweite liebevolle und erfahrene Hand. 
Du solltest Westernreiter sein und mit dem Dickkopf eines Ponys umgehen können.
Auch wenn wir viel für Turniervorbereitung trainieren, kommen Spaß und Pause nie zu kurz.

Ich freue mich auf Deine Nachricht, wenn wir Dein Interesse wecken konnten. :)

Standort

04838 Doberschütz
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
04318 Leipzig
Deutschland

Weitere Informationen

Ich reite seit meinem 5. Lebensjahr Western und wurde 2010 zum ersten Mal an den Turniersport herangeführt. Seit 2014 bin ich nun aktive Turnierreiterin in der EWU und reite dort in der Leistungsklasse 2B.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Basisanbieter
E
04318 Leipzig
Deutschland
i