Welsh A Wallach Kobi sucht neuen Wirkungskreis

 
 
 
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1341151
1.700 € VB
Welsh-A
Wallach
9 Jahre
123 cm, Stockmaß
Rotschimmel
16.06.2017
Basisanbieter
Frau Michaela Krüger
48727 Billerbeck
Deutschland
9
+20 (0)3529708
+20 (0)17661011351
Details
Anbieter
TWYFORD DRAGONFLY
Verkaufspferd
1341151
1.700 € VB
Welsh-A
Wallach
9 Jahre
123 cm
Rotschimmel
Dressur
Fahren
Freizeit
Standort
48727 Billerbeck
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Hallo...
mein Name ist Twyford Dragonfly....aber meine Liebsten nennen mich KObi.
Ich bin ein Welsh A Pony ... 9 Jahre alt und ein Wallach.
Ich bin ca 1.23cm und liebe Beschäftigung.
Ich hatte schon ein paar Besitzer...aber meine jetzigen haben genau verstanden was ich mag und wie ich gearbeitet werden möchte. Leider werde ich zu klein.....und da ich noch so jung bin ...würde ich mich über neue ..liebevolle und verständnisvolle neue Menschen freuen. 
Ich kenne schon eine ganze Menge:
-Longe
-Doppellonge
-Langzügel
-vom Boden fahren.....das macht mir mega Spass
- reiten mit meiner Freundin (10J.)  natürlich in allen Gangarten
- Zirkuslektionen machen mir auch Spass....ich lerne schnell
- auch Freiarbeit im Roundpen ist mir nicht unbekannt 
- ich gehe auch brav an der Hand ..wenn meine Mama meinen Kumpel reitet.
Ich bemühe mich stets auf jedes kleine Zeichen meines Mernschen zu reagieren.
Ich bin total lieb und freue mich über jede Streicheleinheit. Allerdings möchte ich nicht nuuuur auf der Wiese stehen. Ich bewege mich gerne und arbeite so gut ich kann immer mit.
Der Schmied macht mir keine Angst....den kenne ich gut....aber die Eisendinger brauche ich nicht.
Den Hänger kenne ich auch...auch der macht mir keine Angst.
Ich habe aber auch Dinge die mir nicht gefallen:
Ich mag es nicht ...wenn mein Reiter zuviel Druck macht und mich zu klemmt. Das macht mir Angst.
Ich habe nicht das Gefühl das ich Sprünge machen muss ...um das Gefühl los zu werden...aber ich habe dann schon das Bedürfnis schneller zu werden. Ich fände es super...wenn mein Reiter..gut sitzt und mir Sicher den Weg zeigt. Reitanfänger verunsichern mich.
Seit ca. 1.5 Jahren habe ich eine super Lehrerin.....die reitet und longiert mich ...mit ihr habe ich schon viel gelernt. Sie reitet mich ganz fein und das finde ich ganz toll.
Allerdings habe ich ein Problem:
Ich habe so eine Allergie....mein Mensch nennt es Ekzem.
Ich reagiere auf diese Kriebelmücken und die jucken mich wahnsinnig.
Meine Menschen habe mir dann eine Decke gekauft. Ich sehe aus wie ein Zebra.....aber damit ist es super. Kein jucken mehr und ich kann endlich gaaanz lange auf der Wiese stehen.
Auch mein Futter ist super. Ich habe nämlich manchmal Kotwasser gehabt. Mit dem neuen Futter und ohne Möhren...geht es mir super gut.
Vielleicht möchtest DU MEIN NEUER MENSCH sein...dann melde Dich doch einfach bei meiner Mama
LG KObi

Preis ist VB.....Pony geht nicht an Händler oder Schulbetriebe.
Platz vor Preis...am Liebsten ein Endplatz
weiter Videos...Fotos...Informationen können gerne bei Nachfrage geschickt werden
This text has been translated automatically.
Hello...
my name is Twyford Dragonfly...aber my sweetheart call me KObi.
I'm a Welsh A Pony... At the age of 9 and a gelding.
I'm 1.23cm and love employment.
I had a few Besitzer...aber my current have exactly understood what I like and how I would like to be worked. Unfortunately, I'm going to klein...und since I'm so young... I would go about new... loving and understanding new people are happy.
I know quite a lot:
-Longe
Double longe
Long reins
-from the ground, fahren...das makes me mega fun
-horse riding with my girlfriend (10J)  of course in all Gaits
-Circus lessons make me also Spass...ich learn quickly
-also free work in the Roundpen is not unknown to me
-I'm also good at hand... If my mom rides my buddy.
I'm always on every small sign of my people to respond.
I'm totally sweet and I appreciate every caress. However, I would not nuuuur stand on the lawn. I like to move and work so well I can always use.
The Smith makes me no Angst...den I know those iron things gut...aber I don't need.
I know the trailer auch...auch makes me afraid.
I have but also things that I don't like:
I like it not ...wenn my rider makes too much pressure and me too jammed. That's what scares me.
I didn't feel that I must do ...um go to werden...aber I have feeling to be faster then the need jumps. I would think it super...wenn my rider... fit and secure the way shows me. Horse riding beginners confuse me.
For about 1.5 years I have a super Lehrerin...die rides and lunged me ...mit you I have learned much. She rides me very fine and I think it's quite great.
However, I have a problem:
I got it as an Allergie...mein is called human eczema.
I respond to these black flies and you itch me insane.
A blanket bought me my people then. I look like a Zebra...aber so it is super. No more itch and I can finally veeery long stand on the lawn.
Also my lining is super. I've had that sometimes waste water. With the new lining and without Möhren...geht's me super good.
Maybe you want my new man sein...dann just sign up at my Mama
LG KObi

Price is VB... Pony not answering dealer or schools.
Place loved ones before Preis...am a final place
next Videos...Fotos...Informationen can be sent to on demand

Abstammung

Frau Michaela Krüger
Sandweg 13a
48727 Billerbeck Deutschland
+20 (0)3529708
+20 (0)17661011351
48727%20billerbeck

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Von den Welsh Ponys gibt es vier verschiedene Typen. Zur Sektion A im Sinne des Welsh Stud Book (Welsh-Gestütbuch) zählen die Welsh Mountain Ponys. Diese dürfen einen Stockmaß von 122cm nicht überschreiten. Schon Caesar soll am Bala-See in Nordwales ein Gestüt mit Welsh Mountain Ponys gehabt haben. ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.