Europas führender Pferdemarkt

vielseitiges Kinderpony - geritten und gefahren

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+9 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1482939
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €

Welsh-B
Wallach
12 Jahre
133 cm, Stockmaß
Brauner
22.07.2018
Basisanbieter
38302 Wolfenbüttel
Deutschland
9
+49 (0)5331857417
+49 (0)17620911406
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
STARPOWER CIARDI
Verkaufspferd
1482939
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €
Welsh-B
Wallach
12 Jahre
133 cm
Brauner
Vielseitigkeit
Dressur
Fahren
Springen
Pferdestammbuch Schleswig-Holstein/Hamburg e.V.
Standort
38302 Wolfenbüttel
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Unerschrockenes, selbstbewußter Wallach, Ausbildungsstand ca. E Dress. + Springen. Ideal für Kinder von 6-12 Jahren (ca 1,20cm bis 155cm) Ciardi geht ebenso fleißig vor der Kutsche, wie am Fahrrad und auch ohne andere Pferde ins Gelände. In der Halle liebt er die Arbeit mit Stangen oder Pylonen und besonders gerne springt er. Mit viel Vermögen geht er alles an, ohne zu zögern, auch Gräben oder Wasser waren bisher kein Problem. Das Pony hat sich immer ehrlich und gutmütig gezeigt und war auch mit verschiedenen anderen Pferden immer klug, ruhig und verträglich. Leider ist meine Tochter "nicht so Pferdeverrückt", deshalb steht daher zum Verkauf. Das Pony ist seit 6 Jahren in meinem Besitz und wird seit einem halben Jahr täglich von mir gearbeitet. Man kann sofort losreiten und Spass haben. 

Abstammung

38302 Wolfenbüttel Deutschland
+49 (0)5331857417
+49 (0)17620911406
38302%20wolfenbuettel

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ...mehr
9 n r
i