Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Merken
Drucken

Tolles Pony als Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1765452
Einstelldatum: 13.09.2019
60 € (monatlicher Preis)
SUNNY BOY
Welsh-B
Wallach
17 Jahre
140 cm
Fuchs
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Freizeit
Welsh Pony and Cob Society

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Sunny Boy ist mittlerweile unglaubliche 27 Jahre alt, darauf würde aber nie jemand kommen. Er dreht top fit seine Runden und ist immer flott unterwegs. Seine Reiter können dressurmäßig noch viel von dem erfahrenen Herrn lernen. Sunny Boy kann Siege und Platzierungen bis A-Springen und L-Dressur vorweisen. 

Zur Verfügung stehen 2 Reithallen und mehrere große Außenplätze. 

Der Preis gestaltet sich individuell.

Abstammung

Standort

41751 Viersen
Deutschland

Anbieter

Hermann Berger
41751 Viersen
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Rassen
Deutsches Sportpferd

Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf dem Profil der Zuchtstätte und Reitschule Berger. Hier finden Sie unsere Verkaufspferde aus eigener Zucht sowie unsere Pferde und Ponys, an denen eine Reitbeteiligung möglich ist.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ...mehr
9 n r
Hermann Berger
41751 Viersen
Deutschland
i