Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
10 Bilder
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+6 Bilder
Merken
Drucken

Freundlicher Welsh C mit super Ausstrahlung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1687599
Einstelldatum: 04.06.2019
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €
RHOSWEN ROSCOE
Welsh-C
Wallach
4 Jahre
137 cm
Rotbrauner
Freizeit
Dressur
Fahren
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag: Roscoe ist ein sehr freundlicher walisischer C-Wallach, der menschliche Aufmerksamkeit genießt und sehr arbeitsfreudig ist. Bewegt sich sehr ausdrucksvoll und ist korrekt im Fundament und Gebäude. Er ist sehr gut in der Gruppe zu halten und an ganzjährige Außenhaltung gewöhnt und sehr genügsam in der Unterhaltung. Er stört sich aber auch nicht an vorübergehender Boxenhaltung. Er ist brav beim Schmied und hat sehr gute Hufe, so dass er bislang immer barfuß laufen konnte.
Da er noch jung und erst kurz unter dem Sattel ist er noch nicht für unsichere Reiter geeignet, ist aber sehr leicht an die Hilfen zu reiten und lernt sehr schnell. Verladen, Impfen, Wurmkuren verabreichen usw. sind für ihn kein Problem. Er ist jederzeit auf der Weide einzufangen und hat Freude an der Arbeit. Auch erste Geländeausritte ohne Begleitung anderer Pferde hat er schon kennen gelernt. Ein sportliches Pony mit Perspektiven für den gehobenen Dressursport.
Roscoe is a very sweet young Welsh C who enjoys attention and is good to handle. He is easy to live in a group and is very happy to live outside all year round. He is well-behaved to trim and has good feet so he has always been barefoot without any complications.
He is not suitable for inexperienced horse owners or riders as he is still very green at this stage. Price will increase with more work.
 

Abstammung

Standort

31604 Raddestorf
Deutschland

Anbieter

germanhorseconnection.com
31604 Raddestorf
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner
Deutsches Reitpony

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Welsh Ponys der Sektion C sind Welsh Ponys im Cob-Typ. Diese sind eine kleinere Form des Welsh Cobs, welcher durch eine Kreuzung des ursprünglichen Powys Cob und dem Welsh Mountain Pony entstanden ist. Früher wurde das Welsh-C Pony in Großbritannien überwiegend als Packpferd oder vor der Kutsche ein ...mehr
9 n r
germanhorseconnection.com
31604 Raddestorf
Deutschland
i