Heute Neu: 481 | verkauft: 657
c
Welsh-D Wallach 1 Jahr 148 cm Dunkelfuchs

Catavo’s Frudo

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3275449
Einstelldatum: 19.07.2022
Inseratsaufrufe: 1110
Inserat gemerkt: 13
9.000 € VB
Basisanbieter
22889 Tangstedt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Welsh Pony der Sektion D ist das Größte der Welsh Ponys. Sein Ursprungsland Wales liegt in Großbritannien, wo es auch heute noch gezüchtet wird. Das Welsh Cob Pony ist ein stabiles Kleinpferd, das ausgesprochen vielseitig verwendbar ist. Es wird als Jagdpferd für ältere Leute, als Freizeitpferd ... Mehr zur Pferderasse Welsh-D
Welsh-D
Pony
Wallach
1 Jahr
148 cm
Dunkelfuchs
Dressur
Springen
Freizeit
Fahren
Welsh Pony and Cob Society

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Catavo's Frodo ist ein fuchs 4 mal weiß mit Blesse und wird im Endmass bleiben. Er ist bei uns im Herdenverband im Juli 2021 geboren und aufgewachsen. Die Mutter, Geschwister und Vater stehen auch bei uns und können gerne angeschaut werden. Er hat super GGA. Weitere Details gerne im persönlichem Kontakt...
Catavo’s Frodo ist ein wunderschöner Fuchs  Hengst 4 mal weiß mit Blesse und wird im Endmass bleiben. Er ist bei uns im Herdenverband  im Juli 2021 geboren und aufgewachsen. Die Mutter,  Geschwister und Vater stehen auch bei uns und können gerne angeschaut werden.  Er hat super GGA. Weitere Details gerne im persönlichem Kontakt…

Abstammung

Standort

22889 Tangstedt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22889 Tangstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
Basisanbieter
E
22889 Tangstedt
Deutschland
i