Europas führender Pferdemarkt

Hübscher Wallach in dunkler Jacke mit hervorragenden Grundgangart

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+10 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1469350
6.500 €
Welsh-PB
Wallach
4 Jahre
148 cm, Stockmaß
Dunkelbrauner
16.07.2018
Basisanbieter
26632 Ihlow
Deutschland
9
+49 (0)15115567095
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
ULTRON
Verkaufspferd
1469350
6.500 €
Welsh-PB
Wallach
4 Jahre
148 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Freizeit
Nederlands Welsh pony en Cob Stamboek
Standort
26642 Südbrookmerland
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Zum Verkauf steht dieser hübsche dunkel Braune  4-jährige Wallach von Steerwolde´s V.I.P.  x  Molenhorn´s Julia.
Ein Pony mit sehr tollen Bewegungen und sehr gutem Charakter, mit Potential für größere Aufgaben. Ausgestattet mit drei sehr guten GGA,  macht er immer Spaß bei der Arbeit. Er ist sehr fein in der Anlehnung. Der Wallach wurde letzten Herbst schonend angeritten und übern Winter noch mal stehen gelassen. Nun wird er so langsam wieder aufgearbeitet.  Er befindet er sich auf Dressurpferde Niveau und ist mit einbischen fördung bereit für seine erste Turniersaison.  Er benötigt allerdings einen sicheren Reiter aufgrund seines Alters und Erfahrung. Er ist mit 148 cm eingemessen.

Vater ist der Steerwolde´s V.I.P. (Der kleinen Totilas )
Im April 2014 hat Steerwolde's VIP erfolgreich den NWPCS Leistungstest abgeschlossen und wurde im Zuchtbuch eingetragen.
Der VIP des fünfjährigen Steerwolde wurde als Performance-Stopper bezeichnet. Er punktete hoch in seinen Gangarten. Er bekam eine 9 für seinen Galopp, eine 8,5 für den Trab und eine 8 für die Stufe. Er erhielt eine 8,5 für Talent als Dressurpony.
Wegen seiner großartigen Grundgangarten und seines wunderschönen schwarzen Äußeren wird Steerwoldes VIP bereits als das kleine Totilas bezeichnet.
Er ist das letzte Fohlen aus der tollen gezogenen Mutter da diese Mutter da diese kurz darauf verstorben ist.

Der Wallach wird nur in allerbeste, fördernde Hände verkauft!
Er ist empfindlich auf Mücken was man aber gut mit einer Fliegendecke in den Griff bekommt.
Auf Grund seines Alters ist er noch nicht für kleine Kinder oder Anfänger geeignet.

 

Abstammung

26632 Ihlow Deutschland
+49 (0)15115567095
26632%20ihlow

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Welsh-Partbred (PB) stammt wie alle Welsh-Ponys aus Wales in Großbritannien. Partbred bedeutet, dass die Rasse nur über einen Teil Welsh-Blutes verfügen muss. Es entsteht durch die Kreuzung von Welsh-Ponys und anderen Pferde- oder Ponyrassen. Dabei spielt die Sektion des Welsh-Ponys keine Rolle, ...mehr
9 n r
i