Europas führender Pferdemarkt

AUKTIONSFOHLEN FOHLENCHAMPIONAT LIENEN Hengstfohlen SIR HEINRICH

Inseratsbild
 
 
 
 
 
1 Video
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1475541
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €

Westfale
Hengst
Fohlen (05/2018)
170 cm, Stockmaß
Rappe
04.10.2018
Basisanbieter
58739 Wickede (Ruhr)
Deutschland
9
+49 (0)1799347146
+49 (0)2377512283
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1475541
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Westfale
Hengst
Fohlen (05/2018)
170 cm
Rappe
Dressur
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
Standort
58739 Wickede (Ruhr)
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
AUKTIONSFOHLEN Und CHAMPIONATSFOHLEN 

Er war die Preisspitze in der Online Auktion in Westfalen! Doch wir haben ihn zurück gekauft da uns der Preis (minus Auktionsgebühren zu gering war)

QUALIFIZIERT MIT HÖCHSTNOTEN BIS zu 9,0 für das deutsche FOHLENCHAMPIONAT in LIENEN!!!
LACKIERTER RAPPE WIE BLACK BEAUTY!!!!!
SIR HEINRICH x FLORESCO NRW x LIKOTO xx
Er wurde von der ganzen SICHTUNG zun deut. Fohlenchampionat 2ter Reservesieger!!!
Beim deutschen Fohlenchampionat konnte er wieder voll überzeugen und wurde mit Noten bis zu 9,0 bewertet!! Megaaaa Bewegung und einen sooo tollen Charackter!
Seine Mutter ging im Sport und wird da auch wieder eingesetzt, da sie nun aus der Zuchtpause genommen wird. 6 jährig (Dressurpferde A und L Dressur platziert), dann bekam sie 3 Ausnahmefohlen alle von SIR Heinrich
Der kleine hat Nerven aus Stahl, wie seine Mutter und seine zwei Vollgeschwister!!!
Der Preis 9000 ist ein Festpreis!
Da wir von dem Fohlen voll überzeugt sind und ihn sonst selber behalten wollen und 2020 zur Köring vorstellen wollen!
Eine tierärztlicher Bericht liegt vor und ist ohne Befund!
onlineauction.westfalenpferde.de
tolles Video aus Lienen und auch das andere Video unbedingt angucken !!!

Abstammung

58739 Wickede (Ruhr) Deutschland
+49 (0)1799347146
+49 (0)2377512283
58739%20wickede-%28ruhr%29

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i