Europas führender Pferdemarkt

Bildhübscher Hengstanwärter von Sunday x Dancier

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
+4 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1470512
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €

Westfale
Hengst
Fohlen (04/2018)
10.08.2018
Basisanbieter
33449 Langenberg
Deutschland
9
+49 (0)1602071612
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1470512
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Westfale
Hengst
Fohlen (04/2018)
Dressur
Zucht
Standort
33449 Langenberg
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Traumhaftes Hengstfohlen vom 18.04.2018 mit 3 überragenden Grundgangarten.

Typstark, langbeinig und edel. Ein Hengstanwärter mit allen Qualitäten, um zukünftig im großen Viereck erfolgreich zu werden: raumgreifender Schritt, schwungvoller, elastischer Trab, tolle Hinterhand, energisch abfußend, große Bewegungen, tolle Bergauftendenz.
Er ist sehr menschenbezogen, aber trotzdem aufgeweckt und mit entsprechendem Temperament ausgestattet. 

Bereits bewährte Anpaarung:

Sein älterer Vollbruder besticht ebenfalls durch 3 überragende GGA und enorme Rittigkeit. Er ist Seriensieger in US-amerikanischen Dressurpferdeprüfungen und war letztes Jahr 6. im Finale der 4-Jährigen beim Markel/USEF Young & Developing Horse National Championships in Lamplight/Chicago (US-amerikanisches Pendant zu den deutschen Bundeschampionaten) und hat sich auch dieses Jahr bereits für die Teilnahme bei den 5-Jährigen qualifiziert. Er wurde beim USDF Year End Award 2017 Reserve-Champion USEF und Champion USDF All-Breeds (Westfalen) der 4-Jährigen. 
Sein zweiter Vollbruder ist gerade 3-jährig und wird nun schonend angeritten. Auch er zeichnet sich durch 3 hervorragende GGA, Unerschrockenheit und volles Vertrauen zum Menschen aus - und bringt damit ebenfalls alle Qualitäten mit, um ein erfolgreiches Dressurpferd zu werden. 

Video auf Anfrage.

Abstammung

33449 Langenberg Deutschland
+49 (0)1602071612
33449%20langenberg

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i