Europas führender Pferdemarkt

Top Amateurpferd zum losreiten

Inseratsbild
 
 
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1622928
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €

Westfale
Wallach
13 Jahre
172 cm, Stockmaß
Fuchs
14.04.2019
Ansprechpartner:
N. Bollmann
+49 (0)15222676343
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1622928
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €
Westfale
Wallach
13 Jahre
172 cm
Fuchs
Dressur
S-Fertig
S-Platziert

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Draufsetzen - losreiten - Schleifen sammeln!

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem 13-jährigen Fuchswallach trennen. Er ist seit 10 Jahren in unserem Besitz, ist siegreich bis zur Klasse M und platziert bis St. Georg Spezial.
Er ist ein völliges Verlasspferd, super lieb im Umgang wie unter dem Sattel und von jedermann zu reiten, daher auch super als Umsteiger- oder Lehrpferd für Kinder geeignet.

Ein absolut reelles, charakterfestes Pferd.

Da er seit 10 Jahren in einer Hand ist und die Verkaufsentscheidung sehr schwer fällt, aber jetzt getroffen wurde, liegt noch kein aktueller TÜV vor. Er war aber wie in diesen 10 Jahren nie krank oder lahm.
This text has been translated automatically.
Sit on - come on ride - picking loops!

We need to separate us from our 13 year old chestnut gelding with a heavy heart. It is in our possession for 10 years, is victorious up to class M and placed special to St. George.
It is suitable for a completely reliable horse super love to ride, therefore also super as upgraders - or lesson horse for children in dealing under the saddle and from anyone.

An absolutely real, charakterfestes horse.

Since he for 10 years in a hand is and the sale decision very difficult, but now has been made, yet no current TÜV exists. But as in these 10 years, he was never sick or lame.
Standort
49632 Essen (Oldenburg)
Deutschland

Abstammung

+49 (0)5432803880
Wir sprechen:  de en

Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde
Zuchtpferde
Schaupferde
Hannoveraner
Oldenburger
Westfale
49624%20loeningen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i