Westfalenwallach sucht neues Zuhause

 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1331870
2.700 €
Westfale
Wallach
17 Jahre
172 cm, Stockmaß
Brauner
28.05.2017
Details
Anbieter
Uno Junior
Verkaufspferd
1331870
2.700 €
Westfale
Wallach
17 Jahre
172 cm
Brauner
Springen
A-Fertig
A-Platziert
Dressur
A-Fertig
A-Platziert

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Hallo Mein Name ist Uno ich suche ein neues Zuhause da meine Besitzerin nicht so viel Zeit für mich hat da sie noch zwei andere Pferde hat und auch viel für die Schule machen muss, ich muss nämlich jeden Tag gefordert werden und das Schaft sie nicht, ich stehe im Moment nur rum und langweile mich. Ich habe Tuniererfahrung Springen und Dressur beides auf A Niveau. Ich besitze einen roten E-Pass und einen Stammbaum. Meine Besitzerin würde bei Bedarf mein komplettes Zubehör gegen Aufpreis mit abgeben (etliche Schabracken, Trense,Sattel etc.). Ich bin gesund, regelmäßig geimpft und entwurmt, vorne Beschlagen und topfit für mein alter. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein netter Mensch für mich finden würde und es würde mich auch sehr sehr freuen wenn meine Besitzerin mich besuchen darf. Ich bin sehr Menschen bezogen und freue mich immer wenn meine Besitzerin in den Stall kommt. Wenn ich dir gefallen komm mich einfach mal besuchen ich würde mich sehr freuen:) Jeden Tag von 8:30-22:0 uhr erreichbar einfach anrufen oder per Whatsapp:) 015167949045 LG Klara und Uno :) Ps: mit Zubehör 3000 Euro.

Abstammung

37627 Arholzen Deutschland
+49 (0)15167949045
37627%20arholzen-

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.