Europas führender Pferdemarkt

Leichtfüßig und sensibel aus GP-erfolgreichem Stamm

Inseratsbild
 
 
 
 
 
1 Video
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1538227
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €

Westfale
Wallach
4 Jahre
165 cm, Stockmaß
Brauner
15.11.2018
P. S.M.
49393 Lohne (Oldenburg) Deutschland
9
+49 (0)1705226500
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1538227
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Westfale
Wallach
4 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
A-Fertig
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
Standort
49439 Steinfeld (Oldenburg)
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Junioren und Damen aufgepasst! Sehr rittiger, fein zu reitender 4j. Wallach von All at Once. Mit herausragender Hinterhand ausgestattet zeigt er sehr gute Ansätze, um der Vollschwester der Mutter (GP erfolgreich) in das große Viereck nachzustreben. Leichtfüßig und bildschön wäre er als Nachwuchspferd prädestiniert für ambitionierte Junioren. Bei entsprechendem Kraftaufbau hat er sicherlich eine große Zukunft vor sich. Aktuell professionell, weich und altersgemäß ausgebildet.
Aufgrund des hohen Blutanschlusses eher spät in der Reife. Aus zeitlichen Gründen nur in allerbeste und sensible Hände abzugeben. Öffentlich noch nicht vorgestellt. Er zeigt auch einen ansprechenden Freisprung. 
Bei Interesse bitte 0049 (0)170 5226500

Abstammung

P. S.M.

49393 Lohne (Oldenburg) Deutschland
+49 (0)1705226500
49393%20lohne-%28oldenburg%29

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i