Heute Neu: 374 | verkauft: 698
c
Westfale Wallach 4 Jahre 172 cm Palomino
1 Video

Ein Goldstück- beste Dressurabstammung in Sonderlackierung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2789336
Einstelldatum: 12.10.2021
Inseratsaufrufe: 1022
Inserat gemerkt: 37
29.850 € VB
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Wallach
4 Jahre
172 cm
Palomino
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde A
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch
  • Russisch
Dieser junge Mann ist ein Blickfang in jedem Dressurviereck und erobert mit seinem Sanftmut die Herzen aller in der Stallgasse. Qualis Aurum's eleganter Erscheinung kann man sich nicht entziehen mit seiner hellblonden Mähne und dem Fell, das im Licht in allen Goldschattierungen glänzt. 

Jedoch nicht nur sein goldener Glanz verleiht ihm bei jedem Auftritt etwas majestätisches, er hat ein Herz aus Gold und ist den Menschen zugewandt wie kein anderes Pferd. 

Der ehemals gehörte Hengst konnte bei seiner Körung durch besondere Rittigkeit überzeugen und gibt auch bei uns jeden Tag sein Bestes. 

Zuletzt haben wir dem 4-jährigen einen Sommer auf der Weide gegönnt und nun möchte er sich unverbraucht neuen Herausforderungen stellen. Qualis Aurum ist sehr fein im Umgang und kann auch von ambitionierten Nachwuchreiter*innen geritten werden. 

Auch beim Freispringen zeigt er sich sehr engagiert und war bereits im Gelände. 

Er ist Herdenhaltung gewohnt und sehr verträglich. Wir wollen ihn nur in ein Zuhause vermitteln, in dem er einen entsprechenden Weidegang und den Kontakt zu anderen Pferden haben kann. 

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Excellent gelding with outstanding basic walkways
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Superbe Wallach avec des types de marches de base exceptionnels

Abstammung

Standort

82319 Starnberg
Deutschland


Anbieter

Angelika Krebs
E
81375 München
Deutschland
Homepage: angelikakrebs

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Angelika Krebs
E
81375 München
Deutschland
i