Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
2 Videos
+1 Bilder
Merken
Drucken

Vermögen kommt nicht aus der Mode!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1772140
Einstelldatum: 22.09.2019
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Basisanbieter
65620 Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland
9
+49 (0)1777042003
QUIPEGGIOS ALAZAN
Westfale
Wallach
5 Jahre
166 cm
Fuchs
Springen
L-Fertig
A-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mit viel Übersicht und Vermögen am Sprung begesiterd Quipeggio mit seiner Technik. Er möchte an keine Stange kommen und springt mit einer tollen Manier. Bei uns geboren und groß geworden, wurde er schonend angeritten und konnte sich in seiner ersten Turniersaison direkt mehrfach in Springpferdeprüfungen platzieren.

Ein Pferd mit viel Vermögen zum weiter ausbilden und Schleifen sammeln!

Wegen Bestandsverkleinerung zu verkaufen.

Anfragen bitte über Whats App oder telefonisch.

Abstammung

Standort

65627 Elbtal
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
65620 Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
Basisanbieter
65620 Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland
i