Qualitätsvolles Ausbildungspferd direkt vom Züchter

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+13 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1364770
15.000 € VB
Westfale
Wallach
5 Jahre
170 cm, Stockmaß
Brauner
08.08.2017
Details
Anbieter
CANDYMAN CS
Verkaufspferd
1364770
15.000 € VB
Westfale
Wallach
5 Jahre
170 cm
Brauner
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
Standort
57080 Siegen
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Candyman, wie der Name bereits verrät, ist das ideale Damenpferd und ein absoluter Herzensbrecher dazu. Er würde bei uns in kleiner, exklusiver Privatzucht geboren 5,5 Jahre liebevoll aufgezogen und altersentsprechend gefördert. Er war das 1. von 3 Ausnahmehengstfohlen aus der  Lavigna von Lanciano- Landgraf 1 - Ladykiller. Sein Halbbruder 3 jähr. Ist ebenfalls noch in unserem Besitz. Er wurde regelmäßig entwurmt, geimpft, besitzt sehr gute Hufe und einen guten TÜV, ist Op und Lebensversichert. Durch die familiäre Aufzucht und das uneingeschränkte Vertrauen zum Menschen ist Candy ohne Vorbelastung mit einem extrem starken Nervenkostüm für einen 5 jähr. Er wurde von seiner Ausbilderin problemlos in 2016 angeritten und die ihn dann auch ab Frühjahr 2017 nach der Winterpause, mit dem Springtraining begonnen hat weiter auszubilden. Candy geht  brav alleine wie auch zu zweit im Wald ausreiten, auf die Koppel ,genauso unproblematisch ist das mit dem Hängerfahren zum Training oder aufs Turnier. Seine ersten Turniere Mai/ Juni waren erwartungsgemäß gelassen und er ist Springpferde A ** 4. platziert und jetzt auf dem Weg zur Springpferde L.  Wer ein unverbrauchtes, reelles junges Sport Pferd sowie einen tollen Partner sucht, darf sich gerne melden. Der Preis ist bei passenden Reiter etwas verhandelbar, jedoch sollte man sich als zukünftiger Pferdebesitzer auch im Klaren sein, wo und aus welcher Aufzucht mit entsprechenden Aufwand das Pferd herkommt . Wir als kleine Züchter stecken sehr viel Liebe, Zeit , Geduld , Geld in unsere Zuchttiere. Standort direkt an der A45 Freudenberg , Telefon 0170/5895813 

Abstammung

57080 Siegen Deutschland
+49 (0)1705895813
57080%20siegen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.