5 jährigen Westfalen Wallach mit viel Potential zu verkaufen

 
 
 
 
 
2 Videos
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1303876
5.000 € VB
Westfale
Wallach
5 Jahre
Brauner
14.06.2017
Basisanbieter
98634 Kaltensundheim
Deutschland
9
+49 (0)15143216211
Details
Anbieter
I Am the Best
Verkaufspferd
1303876
5.000 € VB
Westfale
Wallach
5 Jahre
Brauner
Springen
Freizeit
Standort
98617 Meiningen-OT Dreißigacker
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Hallo ich stelle hiermit mein Pferd "I Am the Best" zum verkauf vor. Er ist ein 5 jähriger Westfalen Wallach von "Ismo" aus der "Agape" von "Acalwahn". Besti ist ein junges Pferd das Viel Spaß an der täglichen Arbeit hat und stets gefördert werden will. Besti wurde hauptsächlich im freien gearbeitet, da keine Halle vorhanden ist, was aber gut ist da äußere Einflüsse, Geräusche, spielende Kinder, Traktoren, Autos usw Gang und gebe sind. Im Umgang ist er brav und anständig, natürlich ist er noch jung, aber immer gut händelbar. Ich habe ihn als komplett rohes Pferd gekauft was gar nichts kannte. Jetzt sind Grundkenntnisse kein Problem mehr, satteln, Trensen, putzen, Hufe geben, longieren, führen und Bodenarbeit. Freispringen liebt er über alles, schnelles Vorderbein, kraftvolle Hinterhand und hier zeigt er auch seine Stärken. Er liebt es zu schmusen und braucht eine feste Bezugsperson. Ich gebe ihn nur schweren Herzens aus beruflichen Gründen her und wünsche mir für ihn ein schönes neues Zuhause mit vielleicht neuen Freunden mit den er spielen und toben kann. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Er wurde regelmäßig geimpft, entwurmt, schmiedefromm, verladefromm und Zähne sind auch erst gemacht worden. Ein zukünftiger Sportler!

Abstammung

98634 Kaltensundheim Deutschland
+49 (0)15143216211
98634%20kaltensundheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.