Europas führender Pferdemarkt

Zweifacher Vizemeister in Dressurnachwuchschampionaten

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1443906
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €

Westfale
Wallach
7 Jahre
168 cm, Stockmaß
Brauner
27.10.2018
Basisanbieter
Frau Reinhild Schulte
59427 Unna
Deutschland
9
+49 (0)2308874
+49 (0)1784010721
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
LENTINI
Verkaufspferd
1443906
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €
Westfale
Wallach
7 Jahre
168 cm
Brauner
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Ausdrucksstarker Wallach, der mit hervorragenden Grundgangarten und durch Souveranität besticht. Lentinis Stärke zeigt sich durch seine große Gelassenheit, sei es im Gelände, in der Halle, auf dem Außenplatz oder auf dem Turnier. Immer willig und mit einer großen Gelassenheit bietet er sich dem Reiter an. Auch der Umstieg auf die Kandare bereitete ihm keine Schwierigkeiten. Sowohl Trab- als auch Galopptraversalen beherrscht er. Lentini ist leichtrittig, verlässlich und absolut ehrlich. Siegreich und hochplaziert war er in den Reitpferdeprüfungen A und L, aber auch in der Trensen und Kandaren L.  Diese Erfolge wurden durch den Vizemeistertitel im Dressurnachwuchschampionat 2016 und 2017 belohnt. Eine Platzierung ist ihm auf fast jedem Turnier gelungen (26 Platzierungen). Zur Zeit wird er in Richtung M ausgebildet.
 Väterlicherseits sind Halbgeschwister  schon S- plaziert, mütterlicherseits ist seine Halbschwester "Alive and Kicking" mit ihren vier Jahren hocherfolgreich in der Dressur in den Niederlanden (VSN Trofee) unterwegs. Kürzlich wurde sie von  der Goldmedaillen Gewinnerin Charlotte Dujardin in GBR entdeckt und käuflich erworben. Eine weitere Halbschwester von Lentini steht bei der Silbermedaillengewinnerin der USA (junge Reiter) Lauren Asher.
 
Standort
59069 Hamm
Deutschland

Abstammung

Frau Reinhild Schulte
Gutsweg 3
59427 Unna Deutschland
+49 (0)2308874
+49 (0)1784010721
+49 (0)23089308630
59427%20unna

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i