Traumhaftschöner Rappwallach , L/M Dressur Lehrpferd !

 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+3 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1380634
28.000 € VB
Westfale
Wallach
9 Jahre
174 cm, Stockmaß
Rappe
08.10.2017
Details
Anbieter
Verkaufspferd
1380634
28.000 € VB
Westfale
Wallach
9 Jahre
174 cm
Rappe
Dressur
M-Fertig
Springen
A-Fertig
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
Standort
32257 Bünde
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Englisch
Biete hier meinen traumhaftschönen Rappwallach wegen Turniersportaufgabe an. Ich habe ihn 3jährig dirket vom Züchter gekauft und ihn selber ausgebildet. Es ist sicher bis M-Dressur ausgebildet und sehr erfolgreich in L-Dressur vorgestellt. Dieses Jahr war er in jeder L Kandare platziert in der er vorgestellt wurde, mit Noten bis 8,4. M- Dressur ist er auch gelaufen und war dort 2 mal 1.Reserve und einmal 2.Reserve. Ferner ist er von einer jungen Reiterin in A-Dressur vorgestellt worden und hat dort mit 8,2 gewonnen und war mehrfach hochplatziert. Fliegende Wechsel beherrscht er bis 2er Wechsel..Nun möchte ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Turniersport aufhören und ich finde ihn als reines Freizeitpferd zu schade und möchte ihn deshalb abgeben.Gerne auch als Lehrpferd. Er ist auch regelmäßig gesprungen worden, im Gelände geritten und genießt jeden Tag Weidegang in der Herde, im Sommer die ganze Nacht und im Winter tagsüber. 3 jährig hatte er einen sehr guten Tüv. Er war in der ganzen Zeit nie ernsthaft krank, ist verladefromm und brav beim Schmied. Weitere Videos gerne per Whatsapp.
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Hier bieden mijn prachtige mooie Rapp Ruin omdat toernooi sport taak. Ik 3jährig direct van de teler kocht hem en hem getraind. Het is zeer succesvol gepresenteerd in L dressuur en zorgde ervoor dat aan M-dressuur. Dit jaar was hij in elke L geplaatst stoeprand waar hij werd geïntroduceerd, notities van 8,4. m-dressuur hij ook liep en was er 2 keer 1. Reserve en eenmaal 2.Reserve. Daarnaast heeft is onthuld door een jongere in een dressuur en won er met 8.2 en was verschillende hoogst geplaatst. Hij beheerst de vliegende verandering tot 2... Nu wil ik stoppen met de Turniersport om gezondheidsredenen en ik vind hem ook slecht als puur plezier paard en hem daarom zou verlaten. Ook als het paard van een les. Hij is ook regelmatig zijn sprong, gereden in het gebied en geniet van elke dag grazen in de kudde, in de zomer de hele nacht en in de winter gedurende de dag. 3 gedurende het jaar, hij had een zeer goede TÜV. Hij was nooit ernstig ziek de allertijden, wordt via reverse opladen vroom en goed-gedragen op de smid. Meer video's via Whatsapp.

Abstammung

32257 Bünde Deutschland
+49 (0)1633761611
32257%20buende

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.