TOP-Abstammung! Wallach von Conway II x Contendro I

 
2 Videos
Verkaufspferd
ID: 1207013
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €

Württemberger
Wallach
5 Jahre
164 cm, Stockmaß
Brauner
03.08.2017
Details
Anbieter
COLIBRI
Verkaufspferd
1207013
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Württemberger
Wallach
5 Jahre
164 cm
Brauner
Springen
Standort
71364 Winnenden
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Colibri ist ein talentierter und vermögender 5j. Wallach von Conway II x Contendro I. Aktuell mehrfach Springpferde A gewonnen (bis 8,2) und platziert. Er wurde behutsam angeritten und wird momentan weiter ausgebildet. Colibri befindet sich auf Springpferde A/L Niveau.  2016 war er bereits schon mehrfach hoch platziert in Springpferdeprüfungen der Kl. A. Er hat sich über die PSA-Tour für das Finale im September 2016 in Donaueschingen qualifiziert. Charakterlich ist er einwandfrei. Ausserdem verladefromm und absolut brav im Umgang. Das Video ist vom Landeschampionat in Tübingen im Juli 2016.
This text has been translated automatically.
Colibri ist ein talentierter und vermögender 4j. Wallach von Conway II x Contendro I. Er wurde behutsam angeritten und wird momentan weiter ausgebildet. Colibri befindet sich auf Springpferde A Niveau. Dieses Jahr war er schon mehrfach hoch platziert in Springpferdeprüfungen der Kl. A**. Er hat sich über die PSA-Tour für das Finale im September in Donaueschingen qualifiziert. Charakterlich ist er einwandfrei. Ausserdem verladefromm und absolut brav im Umgang. Das Video ist vom Landeschampionat in Tübingen im Juli.
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Colibri is een getalenteerde en rijke 4j. Gelding door Conway II x Contendro ik. Hij heeft zijn gereden op zorgvuldig en verder wordt opgeleid op dit moment. Colibri ligt op springen paarden A niveau. Dit jaar was hij al verschillende zeer geplaatst in lente paard proeven de KL. *. Hij gekwalificeerd op de PSA tour finale in September in Donaueschingen. Karakter, hij klopt. Ook keren opladen goddelijke en absoluut goed in behandeling. De video is van de nationale kampioenschappen in Tübingen, Duitsland in juli.

Abstammung

75173 Pforzheim Deutschland
+49 (0)1727207478
+49 (0)72314197165
75173%20pforzheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Württemberger Warmblut hat eine große Ähnlichkeit mit dem eleganten Trakehner. Es wurde im Hauptgestüt Marbach gezüchtet. Bei der Zucht dieses Pferdes wurden viele Anglonormannenhengste und Stuten mit Orientalblut eingekreuzt. Doch der durchschlagende Vererber war der Hengst "Julmond", der aus T ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.