Bildhübsches Springpferde zum Verlieben

 
 
 
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1336002
11.000 € VB
Württemberger
Wallach
6 Jahre
164 cm, Stockmaß
Brauner
06.06.2017
Details
Anbieter
Charming Charlie
Verkaufspferd
1336002
11.000 € VB
Württemberger
Wallach
6 Jahre
164 cm
Brauner
Springen
A-Platziert
Standort
77746 Schutterwald
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Charming Charlie ein 6 jähriger Württemberger Wallach mit Springabstammung. Da er sehr spät angeritten wurde, lief er erst letztes Jahr seine ersten beiden Springpferdeprüfungen und Eignungspferdeprüfungen der Klasse A und konnte sich gleich platzieren. Auch dieses Jahr zeigte er sich auf den Turnieren sehr gut und beim Freispringen, dass er mit viel Vermögen ausgestattet ist.

Bei Charming Charlie ist der Name Programm: Bildhübsch, total verschmust und nervenstark - ein Pferd zum Verlieben. Er geht alleine und in der Gruppe sehr brav ins Gelände und verträgt sich auf der Koppel mit allen anderen Artgenossen. Im täglichen Umgang, sowie bei Turnieratmosphäre ist er ein wirklicher Schatz, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt.

Aufgrund seines Alters nicht für komplette Anfänger geeignet aber er bockt und steigt nicht. Beim Springen macht er richtig Spaß und gibt dem Reiter ein tolles Gefühl. Jedoch muss auch hier beachtet werden, dass es ein junges Pferd ist, welches noch viel Lernen muss.
Ich habe Charming vor ca. einem Jahr direkt vom Züchter gekauft und verkaufe ihn jetzt nur schweren Herzens, da ich durch einen neuen Job umziehen musste und ich für Ihn gerne einen Platz mit mehr Auslauf hätte. Außerdem bin ich selber geschäftlich viel unterwegs und kann einem jungen Pferd nicht mehr gerecht werde. Er wird nur in absolut gute Hände verkauft! Am besten per WhatsApp melden. Hier kann ich bei Interesse gerne noch Videos schicken.

Abstammung

77746 Schutterwald Deutschland
+49 (0)17684144479
77746%20schutterwald

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Württemberger Warmblut hat eine große Ähnlichkeit mit dem eleganten Trakehner. Es wurde im Hauptgestüt Marbach gezüchtet. Bei der Zucht dieses Pferdes wurden viele Anglonormannenhengste und Stuten mit Orientalblut eingekreuzt. Doch der durchschlagende Vererber war der Hengst "Julmond", der aus T ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.