c
Premium
a

Bavarian Lusitanos

Kraimoos 1
83564 Soyen
Deutschland
+49 (0)1622822045

Bavarian Lusitanos
Wir würden uns sehr freuen, dich bei deiner Suche nach deinem Traumlusitano zu beraten. 

Unsere Verkaufspferde findest du auf unserer Seite hier bei ehorses und auf unserer Facebook Seite Bavarian Lusitanos. Unsere Kontaktperson vor Ort in Portugal spricht fließend portugiesisch und hat sich über viele Jahre ein großes Netzwerk an Züchtern, Ausbildern, Ställen und Privatleuten aufgebaut, von wo wir Lusitanos für unsere Kunden selektieren. Wir verkaufen ausschließlich Lusitanos, die wir persönlich gesichtet haben, von denen wir uns einen guten Eindruck verschafft haben und die wir mit gutem Gewissen und im Wissen um unsere Verantwortung an unsere Kunden weiterempfehlen. Angefangen bei der Charakteranalyse, über Reitgefühl bis hin zu Haltung und Ausbildung prüfen wir alle unsere Verkaufspferde. Sobald die von uns ausgewählten Lusitanos geröntgt wurden gehen Sie auf die Reise zu uns nach Deutschland. Unsere Anlage befindet sich 50 km von München entfernt in ruhiger Waldrandlage und bietet unseren Kunden somit beste Voraussetzungen um in aller Ruhe ihr neues Traumpferd kennen zu lernen.