c
Premium
a

Carolin Steinfarz

Jägerhof 1a
41363 Jüchen
Deutschland
+49 (0)1727650081

Angebot & Leistungen
jDressurpferde
jVielseitigkeitspferde
jetzt alle Inserate ansehen
Wir sprechen:
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Verkaufsseite!
Rheinische Reitpferdezucht...

seit 2010 bin ich aktive Züchterin und setze mein Hauptaugenmerk auf rittige, bewegungsstarke Pferde mit einem tadellosen Exterieur. 

Sehr wichtig ist mir die Aufzucht der jungen Pferde, hierbei achte ich besonders auf optimale Fütterung, vielseitige Auslaufmöglichkeiten und den Umgang mit den Menschen.

Mein größter Erfolg: 

Diamantenzauber CS - 2014 Siegerhengstfohlen auf der Fohlenschau in Wickrath (Goldmedaille) und die Teilnahme an der 40. Elite- Fohlen- und Zuchtstuten- Auktion in Verden, wo r als teuerstes Rheinlandfohlen nach Dänemark verkauft wurde.