c
Premium
a

Daniel Dassler

Riefen 184
87474 Buchenberg
Deutschland
+49 (0)15775727117

+49 (0)15775727117
Angebot & Leistungen
jSportpferde / Turnierstall
jDeckhengste
jSpringpferde
jZuchtpferde
jetzt alle Inserate ansehen
Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Besuchen Sie uns
auf Youtube!
Herzlich Willkommen bei Gut Buchenhof - Das Reiterlebnis in Buchenberg im Allgäu
Ausbildung • Verkauf • Zucht • Sport • Urlaub Hengststation                - Nur 3 km vom Stadtrand Kemptens entfernt, auf der Höhe Buchenberg, liegt das topmoderne Reiterzentrum „ Gut Buchenhof“. Integriert in die ländliche Bergwelt, stehen 34 Boxen, eine Reithalle sowie ein Außenreitplatz, den Freizeit- und Sportreitern zur Verfügung. Bei guten Ausreitmöglichkeiten können sie die Natur kennen lernen. Ein neuer Aktivstall mit automatischer Fütterungsanlage für ca. 20 Pferde ist derzeit im Bau. - Das gemütliche Reiterstübchen lädt zum Verweilen ein. Hier gibt es viele Gelegenheiten Geselligkeit zu pflegen. - Daniel Dassler, der Besitzer der Reitanlage Gut Buchenhof, hat sein Hobby zum Beruf gemacht- und das mit Erfolg. Der gebürtige Allgäuer gewann bis zu seinem 17. Lebensjahr bereits sämtliche regionale und europäische Turniere. Auf seiner Erfolgsliste stehen beispielsweise Titel wie Pony-Europameister, außerdem war er mehrmals Schwäbischer und Bayerischer Meister und erritt sich auch Medaillen- Plätze bei den Deutschen Meisterschaften und ist derzeit international bis Klasse S*** sehr erfolgreich. So zum Beispiel bei den CSI*** Turnieren in Arezzo und Magna Racino. - Aufgrund seiner guten Leistungen und seinem herausragendem Talent kam er mit 17 Jahren in das olympische Komitee, hier trainierte er 4 Monate. Im Anschluss erfolgte eine Ausbildung bei dem mehrfachen Olympiasieger und Europameister Ludger Beerbaum in Riesenbeck. - Er betreibt seit 2006 das topmoderne Reitzentrum auf der Höhe Buchenberg. Neben der Pferdezucht, der artgerechten Aufzucht und Ausbildung von jungen Pferden und der Teilnahme an Turnieren, gibt er seine zahlreichen Erfahrungen auf Gut Buchenhof auch an Nachwuchsreiter weiter schon bis S*** erfolgreich. - Besucher sind auf Gut Buchenhof jederzeit willkommen. .