c
Premium
a

Zucht- und Ausbildungsstall

Kritterhof 1
72475 Bitz
Deutschland
+49 (0)15151212114

+49 (0)74319712202
Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Herzlich willkommen bei Stalleinrichtungen Rominger
Zucht- und Ausbildungsstall 

Unsere Pferde werden hier als Lehrer des Menschen gesehen...Sie Lehren uns Demut, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein...sie bringen uns in Balance und ins Hier und Jetzt.

Jede Trainingseinheit, ist eine Reise zu uns Selbst, das Pferd ist dabei unser Reiseführer, es bestimmt den Weg und die Zeit...Der Mensch lernt dabei sich leiten und tragen zu lassen.

Lässt der Mensch seine Erwartungen fallen, öffnet sich das Pferd,  Pferd und Mensch verschmelzen zu einer Einheit.

Rauhfutterstationen

Auf basis der Pferdesicherheitsfressgitter, bauen wir Ihnen auf wunschmass Rauhfutterstationen,

Variationen, sind möglich bei der grundfläche, der Raufe...

Einbetonierte Pfosten, Pfosten mit Platte zum Verdübeln...

Dachvariante; Pult oder Satteldach

die grundversion ist ohne dachkonstruktion...eine seite, lässt sich an den haltern lösen, und zum beispiel mit einem stapler aus den haltern heben, oder mit einem stützrad versehen, aufzuklappen...um heu aufzufüllen...