c
Premium
a

Nobiles Coeur

Auf den Rosen 2
49624 Löningen
Deutschland
+49 (0)54329054200

+49 (0)1708099860
Angebot & Leistungen
jPferdebetrieb
jSpringpferde
jVielseitigkeitspferde
jetzt alle Inserate ansehen
Wir sprechen:
 
 
" Begegne der Natur mit Achtsamkeit, Respekt und Leidenschaft und Du bekommst kleine Wunder zurück!"
Liebe Pferdefreunde,

mit einem Hohen Maß an Verantwortung und dem Respekt an der Natur, habe ich mich entschieden vielseitig interessierte Pferde aus der Freiwilligkeit, des natürlichen Ursprungs und im sozialen Verband zu züchten.

Die Gesundheit und das Glück sind das Fundament eines jedes Pferdes, um so in seiner wahren Persönlichkeit und Lebensfreude präsent zu strahlen. Die Pferde zu begleiten, Ihre inneren Werte und Fähigkeiten zu erkennen und zu fördern ist Bestandteil der Philosophie vom Nobiles Coeur.

Pferde sind für mich einzigartige Lebewesen, die einen jeden Menschen auf dessen Lebensweg wundervolle, partnerschaftliche Unterstützung schenken.

Herzliche Grüße

Torsten Breher