c
Premium
a

Charlotte Macho

Calle Mayor Calle Mayo
46000 Valencia
Spanien
+34 (0)622125108

Angebot & Leistungen
jVerkaufsstall
jDressurpferde
jFreizeitpferde
jBarockpferde
jetzt alle Inserate ansehen
Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Besuchen Sie uns
auf Youtube!
Wir sprechen:
 
 
Herzlich Willkommen auf Pegaus&Amor!!!

Beheimatet im sonningen Valencia an der Mittelmeerküste bewohne ich mit meinen Tieren eine kleine idyllische spanische Finca. Hier widme ich mich derzeit ganztägig der Pflege, Ausbildung und Vermittlung unserer tollen spanischen und portugisieschen Pferde.

Ganz bewusst setzen wir bei der Ausbildung unserer eigenen Pferde auf eine Arbeit nach den Richtlinien der klassischen Dressur. So werden alle Jungpferde schonend auf Trense angeritten und ausgebildet. Wir legen großen Wert auf ein entspanntes Arbeitsklima und ungestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Pferd und Reiter. Die gleichen Maßstäbe setzen wir auch bei älteren Pferden an, die bei uns, nach einer Phase intensiven Beritts, von privat zur Vermittlung stehen.

Wir wissen um den oftmals schlechten Ruf spanischer Pferdeausbildung und der aus Spanien kommenden Verkaufspferde. Dagegen möchten wir ganz klar ein Zeichen setzen durch hohe Ansprüche an Ausbildung, Charakter und Gesundheit der Pferde, eine persönliche und kompetente Beratung und eine gut strukturierte und transparente Abwicklung des Pferdekaufs und -transports. Zufriedene Kunden und durchweg positive Referenzen bestätigen uns dabei in unserer Arbeit.