c
Premium
a

PRE Herz & Verstand UG (haftungsbeschränkt)

Ignystraße 93-95
50858 Köln
Deutschland
+49 (0)1732829730

+49 (0)15753465085
Angebot & Leistungen
jVerkaufsstall
jetzt alle Inserate ansehen
Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Herzlich Willkommen auf unserer Verkaufsseite!
Angetrieben aus unserer Liebe zu den Pferden und unserer Leidenschaft für die spanischen Pferde, haben wir ein nachhaltiges Konzept entwickelt, welches dir garantiert, nicht die Katze im Sack zu kaufen. Was meint das genau? 

Wir kooperieren ausschließlich mit einem einzigen spanischen Gestüt unseres Vertrauens (Gestüt Cerro de los Castillejos), welches uns eine artgerechte Aufzucht und einen besonders liebevollen Umgang mit den Pferden gewährleistet. Die Gestütsinhaber sind immer offen für unsere Ideen und Optimierungsvorschläge. So konnten wir im letzten Jahr z.B. die Boxenhaltung der Hengste auf ganztägige Paddockhaltung umstellen und sind darüber sehr glücklich!

Jedes Frühjahr suchen wir uns persönlich eine kleine Anzahl an neugeborenen Fohlen aus, die jedoch weiterhin ihre Kindheit in paradiesischer Landschaft genießen dürfen. Zweijährig holen wir unsere Auserwählten dann als Verkaufspferde zu uns nach Deutschland (Köln). In der Zwischenzeit konnten wir ihre Entwicklung begleiten und waren mehrmalig vor Ort. Wir kennen alle Elterntiere persönlich. 

Ab Deutschland beginnt das altersentsprechende Jungpferdetraining. Dazu gehört u.a. das entspannte Putzen und Hufe geben, das lockere Führen auch bei Spaziergängen, die Nachgiebigkeit am Seil und das Verschieben der Körperteile für einen harmonischen und sicheren Umgang im Alltag. Wir üben bewusst immer wieder, dass sich unsere Pferde voneinander trennen können. Sie werden damit optimal für das anschließende Reitpferdetraining vorbereitet. 

Alle unsere Jungpferde zeichnen sich durch ein außergewöhnliches Vertrauen in ihren Menschen aus und bringen mit dem entsprechenden Training höchstes Potential für den absolut sichersten und treusten Wegbegleiter für ein ganzes Leben mit. 

Wir, Agnes und Laura sind selbst Besitzerinnen von wunderbaren PRE's. 

Möchtest du dich selbst von unserem Konzept und unseren Pferden überzeugen? 
Wir freuen uns über deinen unverbindlichen Besuch! 

Agnes & Laura