c
Premium
a

Stajnia Wygoda

Wygoda 12
64-320 Buk
Polen
+48 (0)510318052


+48 (0)612817305
Angebot & Leistungen
jGestüt
jDressurpferde
jFahrpferde
jFreizeitpferde
jHunter
jSpringpferde
jVielseitigkeitspferde
jVoltigierpferde
jZuchtpferde
jetzt alle Inserate ansehen
Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Wir sprechen:
 
 
Herzlich Willkommen im Stajnia Wygoda

Stajnia Wygoda, gegründet 2005 von Krzysztof Słaby befindet sich im landschaftlich reizvollen Ort Wygoda. Unsere Anlage liegt im Osten von Buk, etwa 25 km von Poznań und ist umgeben von Wäldern, weitläufigen Feldern und der wunderschönen Landschaft der Großpolnischen Seenplatte.

Das Pferd, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Eine freundliche und harmonische Atmosphäre schafft ein perfektes Umfeld für die professionelle Zusammenarbeit zwischen Mensch und Pferd. Persönliches Engagement und erfahrenes Team sind die wesentlichen Faktoren für unseren Erfolg.

Unser Schwerpunkt liegt in der kleinen aber exklusiven Zucht, Ausbildung und dem Verkauf von erstklassigen Pferden. Die überlegten Anpaarungen unserer Zuchtstuten an vielversprechende und erfolgreiche Hengste, artgerechte Aufzucht und altersgemäße Ausbildung sind die Grundlagen unserer Zucht. Wir bieten nicht nur selbstgezogene, sondern auch sorgfältig ausgewählte Verkaufspferde an. Die fundierte Beratung, umfassende Betreuung und After-Sales-Service sind uns besonders wichtig.

Geleitet von unserem Motto "Pferdekauf ist Vertrauenssache" bieten wir Ihnen nur selbstgezogene oder sorgfältig ausgewählte Pferde an. Vor dem Verkauf werden alle Pferde klinisch und auf Wunsch auch röntgenologisch untersucht. Der internationale Kundenkreis (Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Belgien, Ägypten etc.) ist Resultat unserer erfolgreichen und zielgerichteten Aktivitäten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!