c
Premium
a

Sweetwater Stud

P.O. Box 118
8500 Aytos
Bulgarien
+359 (0)886281305

WILLKOMMEN in der Aufzuchtstätte des Weltmeisters 2020 der 7jährigen Vielseitigkeitspferde und Elitehengstanwärter SWEETWATERS ZIETHEN TSF!
SWEETWATER STUD züchtet mit Passion hochwertige Sportpferde für den Turniersport und als zuverlässige Freizeitpartner.

Wir haben uns inbesondere der Zucht hoch im Blut stehender Trakehner für den Vielseitigkeitssport verschrieben. 

​Besonderes Augenmerk haben selbstverständlich die noch jungen Nachkommen unseres E.A. ZIETHEN aus teils selbst im Sport erfolgreichen Stuten oder Stutenfamilien mit entsprechenden Nachkommenleistungen. 

​Darüber hinaus sind wir immer daran interessiert sportliche Genetik in unsere Population zu bringen und setzen interessante, sportlich und/oder züchterisch bewährte Hengste ein. So konnten wir uns Anfang 2022 das hochbegehrte TG des springgewaltigen PRESTIGE KALONE AA sichern und erhoffen uns in 2023 sportlich und genetisch hochinteressante Fohlen nicht nur von E.A ZIETHEN, sondern auch von PRESTIGE KALONE AA und TSF POLARTANZ.