c
Premium
a

Top Horses

Svetska 295
19800 Prag
Tschechien
+420 (0)605273528

Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Besuchen Sie uns
auf Youtube!
Herzlich Willkommen auf unserer Verkaufsseite!
Zusammen mit meiner Schwester betreiben wir einen kleinen Ausbildungsstall in der Nähe der sogenannten Herzen Europas, der wunderschönen Stadt Prague. Wir bilden die Pferde erfolgreich sowohl im Springen (Erfolge bis S**) als auch im Dressur (Erfolge bis M**) aus. Neben der Ausbildung und Turniervorstellung der eigenen Pferden liegt unserer Schwerpunkt auch im Verkauf und Vermarktung der Pferden von befreundeten Züchtern und Ausbildern. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass die angebotenen Pferde nach unserer Vorstellung über die pferdegerechte Ausbildung ausgebildet werden und dass sie gesundheitlich fit sind (fast ausschließlich haben die Pferde AKU inklusive Röntgenbilder).

Falls sich ihr Traumpferd zwischen den angebotenen Pferden nicht befindet, zögern sie sich nicht uns anzusprechen, weil nicht alle Pferde von uns, die zum Verkauf stehen, werden öffentlich inseriert.  

Wir sprechen fließend Deutsch und Englisch und verfügen über jahrelangen Erfahrungen im Pferdesport. Finden sie mit unserer Hilfe ihr Traumpferd!