c
Premium
a

ZG Schmitz-May

Marienhof 1
54523 Hetzerath
Deutschland
+49 (0)17664292672

Angebot & Leistungen
jZuchtstall
jDressurpferde
jZuchtpferde
jetzt alle Inserate ansehen
Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Wir sprechen:
 
 
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter", Willkommen auf unserer Homepage
Gerne findet ihr hier eine kleine Übersicht unserer aktuellen Verkaufspferde.

Unser Ziel: Nach den klassischen Grundsätzen bilden wir unsere Pferde aus, schulen und prägen Ihren Charakter, sodass wir Pferde nach "unseren" Wünschen und Vorstellungen anbieten können. Brave und leicht zu bedienende Pferde mit Qualität die Spaß an der Arbeit haben! Denn nur mit Freude, Spaß und korrekter Grundausbildung können sie mit uns den Weg bis in die schwere Klasse gehen.

Wenn kein passendes Pferd dabei ist, kein Problem. Wir stehen beratend zur Seite und gehen gerne gemeinsam mit euch auf die Suche. Viele Kontakt zu befreundeten Züchtern, Reitern und anderen Ausbildungsställen sind uns hier von Nutzen.

"Immer wenn der Mensch aufbrach, um die Welt zu gewinnen, war das Pferd sein Freund und Begleiter." Han Silvester

Denkt drüber nach und schätzt den Charakter des Pferdes. Jeden Tag!

 

Besucht uns gerne auf unserer Homepage und auf Facebook