c

Pflegebeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3986309
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 465
Inserat gemerkt: 1
40 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
73635 Rudersberg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Provinz Connaught in West-Irland brachte das wendige und begabte Connemara-Pony hervor. Man nimmt an, dass wilde Ponys in Irland über weite Zeiträume hindurch gelebt haben und dass ihrem Erbgut ein Schuss Araber-Blut beigegeben worden war, als einige Pferde von einer spanischen Galeone, die im J ... Mehr zur Pferderasse Connemara
Pony
Stute
7 Jahre
144 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Pflegebeteiligung für die feine, sensible Marie gesucht. Die Stute wurde angeritten gekauft, hat aber mit einem Trauma zu kämpfen und kam seither nicht mehr unter den Sattel. Sie hat letztes Jahr ein Fohlen bekommen und wäre jetzt wieder bereit für etwas mehr Arbeit.
Wenn Du Lust hast mit ihr zu arbeiten und sie zu pflegen, dann melde Dich gerne unter: 0175 2073838

Anbieter

Basisanbieter
E
73635 Rudersberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
73635 Rudersberg
Deutschland
i