c

Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3890176
Einstelldatum: 01.01.2024
Inseratsaufrufe: 770
Inserat gemerkt: 3
15 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
91555 Feuchtwangen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Provinz Connaught in West-Irland brachte das wendige und begabte Connemara-Pony hervor. Man nimmt an, dass wilde Ponys in Irland über weite Zeiträume hindurch gelebt haben und dass ihrem Erbgut ein Schuss Araber-Blut beigegeben worden war, als einige Pferde von einer spanischen Galeone, die im J ... Mehr zur Pferderasse Connemara
Pony
Wallach
11 Jahre
146 cm
Falbe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine verlässliche und langfristige Reit- oder Pflegebeteiligung für mein Connemara Pony namens Gavin. Er ist 10 Jahre alt und lebt in einem schönen Offenstall in Schillingsfürst. Unsere Hauptarbeit besteht darin, vom Boden aus mit LAD und Equikinetic zu arbeiten. Aktuell nehme ich wieder Reitunterricht von einer großartigen Trainerin, die zu uns auf den Hof kommt.

Für dich als potenzielle Reit-/Pflegebeteiligung gilt: Du solltest volljährig sein und bereits Erfahrung im Umgang mit Pferden haben. Gavin ist ein zuverlässiges Pony, jedoch benötigt er Sicherheit, insbesondere beim Reiten, da wir gerade erst wieder durchstarten möchten. Es wäre wünschenswert, wenn du bereit wärst, auch mit LAD zu arbeiten und Reit- oder LAD-Stunden bei unserer Trainerin zu nehmen. Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung, die Freude daran hat, mit Gavin zu arbeiten und Interesse an Unterrichtseinheiten zeigt. Die einzigen Kosten, die auf dich zukommen, sind die für Reit- oder Unterrichtsstunden.

Falls du Interesse hast, Gavin kennenzulernen, zögere nicht, dich bei mir zu melden.

Standort

91583 Schillingsfürst, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
91555 Feuchtwangen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
91555 Feuchtwangen
Deutschland
i