Hundevermittlung
Heute Neu: 259 | verkauft: 148 Gratis inserieren
c
Inseratsbild
+1 Bilder

DA SILVA AT

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1831030
Einstelldatum: 11.12.2019
500 € (Decktaxe)
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr

Ein ganz besonderer Hengst!


Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
6 Jahre
148 cm
Falbe
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Decken
Springen
Vielseitigkeit
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ein außergewöhnlicher und ganz besonderer Hengst, nicht nur von seiner tollen Aufmachung her, sondern auch von seinem Pedigree.
Da Silva AT ist ein hochmoderner Reitponyhengst mit viel Typ, Eleganz und besonderer Farbgebung, der über drei hervorragende Grundgangarten verfügt und auch über dem Sprung zu überzeugen weiß und zudem noch ein tolles Interieur besitzt.
In seinem Pedigree sind wohl die erfolgreichsten Vererber der Reitponyzucht und des Reitponyports zu finden.
Da Silva AT stammt aus dem ersten Fohlenjahrgang des hocherfolgreichen D-Day AT. D-Day AT war Prämienhengst in Westfalen, Vize-Westfalenchampion 2013 und 2014, Vize-Bundeschampion 2013, 2014. 2015 war er Bundeschampion, und bei der WM 2015 in Verden konnte er sich an 2.Stelle platzieren. D-Day`s Vater Dance Star AT stammt aus der Dynastie des Multichampions Dressman I, war Siegerhengst, HLP Sieger und vierfacher Medaillengewinner beim Bundeschampionat.
Da Silva`s Mutter stammt ab vom Multichampion Dressmann I, der mit seinen Söhnen und Töchtern die Reitponyzucht maßgeblich beeinflusst. Sie ist bis Dressur Kl.L hochplaziert, war beim Bundeschampionat platziert und Endringstute der Westf. Eliteschau 2001.

Wie alle unserer Hengste, deckt auch Da Silva AT im Natursprung mit Lebendfohlengarantie zu 
züchterfreundlichen Konditionen!

weitere Infos unter www.hengststation-gernholt.de

Abstammung

Standort

59510 Lippetal
Deutschland

Anbieter

Hengststation Gernholt
E
59510 Lippetal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Hengststation Gernholt
E
59510 Lippetal
Deutschland
i