Heute Neu: 372 | verkauft: 720
c
Inseratsbild
1 Video

Reitponyhengst sucht ambitionierte, zuverlässige Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2429790
Einstelldatum: 27.02.2021
140 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
42113 Wuppertal
Deutschland
9
+49 (0)1709082007
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
16 Jahre
148 cm
Dunkelfuchs
Dressur
Ausbildungsstand: L

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche auf diesem Wege eine zuverlässige Reitbeteiligung für meinen 16 jährigen Pony Hengst. Dubi ist 1.48m groß und befindet sich auf L Niveau. Du solltest mindestens 18 sein und auf einem sicheren A Niveau reiten. Darüberhinaus wären Vorkenntnisse in der Hengsthaltung vom Vorteil. Gesucht wird hauptsächlich jemand für die Dressurarbeit. Weitere Infos können natürlich erfragt werden und ich freue mich auf Rückmeldungen!

Standort

45529 Hattingen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
42113 Wuppertal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
42113 Wuppertal
Deutschland
i